Der Countdown läuft! DOSENBIER Party Vol. 5

Nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder so weit: Am 17. und 18. November steht die fünfte Auflage unserer DOSENBIER Party an!

Euch erwarten Freitags MOFAKETTE (Stuttgart) und SENDESCHLUSS (Neunburg vorm Wald). Den Samstag eröffnen Grim Society (Frankfurt a.M.) und im Anschluss gibts was von DOSENBIER auf die Ohren.

Die Tage sind gezählt. In weniger als 14 Tagen startet die wohl bisher fetteste DOSENBIER Party, die Saarburg je gesehen hat!

Zum ersten Mal findet unsere Veranstaltung gleich an zwei Tagen statt. Mit insgesamt vier Bands ist an diesem Wochenende garantiert für jeden was dabei – versprochen!

Freitags warten MOFAKETTE und SENDESCHLUSS auf euch!

Am Freitag wird es bereits ordentlich krachen gelassen, wir öffnen die Türen bereits um 18:00 Uhr. Den Auftakt werden MOFAKETTE aus Stuttgart machen. Das seit 2005 bestehende Trio bringt uns eine Melange aus ehrlichem Punk, Rock´n´Roll und dreckigen Pop mit nach Saarburg und werden uns alle auf ein grandioses Wochenende einstimmen!

Macht euch gefasst auf eine energiegeladene Show der drei Jungs aus Stuttgart. MOFAKETTE werden den Startschuss für die diesjährige Party geben!

Den ganzen weiten Weg aus der Oberpfalz im tiefsten Bayern nehmen die drei Jungs von SENDESCHLUSS auf sich, um euch mit feinstem HC – Punk `n` Roll zu verwöhnen. Die Gruppe aus Neunburg vorm Wald reist mit ihrer neuen EP “Bavarian Wastet Youth” im Gepäck an und wird euch und uns einen unvergesslichen Freitag bescheren!


Aus der bayrischen Provinz nach Saarburg zur DOSENBIER Party. Die drei Jungs werden den Freitag rund machen und euch mit ihrer Mischung aus Punkrock, Hardcore, Rock’n’Roll und einer ordentlichen Portion Witz einheizen.

Wir freuen uns auf einen FETTEN FREITAG!

Samstags startet das große Finale:

Nachdem samstagmorgens alles wieder gerichtet wurde und die Bier- und Schnapsbestände nochmals aufgefüllt sind, werden noch einige Umbaumaßnahmen durchgeführt. Ihr dürft gespannt sein, wir sind es auch schon!

Selbstverständlich wird es auch dieses Jahr über das ganze Wochenende wieder den legendären DOSENBIER-Kiosk geben. Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt, dazu bald mehr.

Wie bereits am Freitag öffnen wir die Tore für euch um 18:00 Uhr.

Der Samstag wird von unseren Freunden Grim Society aus Frankfurt am Main eröffnet! Vier erfahrene Musiker, die in dieser Konstellation seit 2018 zusammen schnellen und melodischen Punkrock spielen. Als wir die Jungs bei einem Konzert in der Nähe von Aachen dieses Jahr kennengelernt haben, wussten wir sofort, dass das nicht unser letzter gemeinsamer Abend sein wird. Wir freuen uns schon auf den Besuch aus Frankfurt!

Die vier von Grim Society werden euch am Samstag mit schnellem, melodischem Punkrock auf den restlichen Abend einstimmen.

Dann ist es wieder an der Zeit. Wir geben unseren Jahresabschluss in unserer Heimat. Ein Konzert, das besonderer nicht sein kann. Mit all unseren Freunden, Bekannten und unseren Fans lassen wir die Songs von DOSENBIER durch ganz Saarburg erklingen! Letztes Jahr war schon krass – dieses Jahr wird krasser. Zusammen werden wir zwei unvergessliche Konzertabende erleben und zu geiler Musik gemeinsam feiern.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut gerne mal in unserem Shop vorbei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert