Die zweite Single “Freunde” erscheint am 17.02.2023!

Die zweite und letzte Single vor dem großen Release des Albums "Garten Eden" im März!

Mit der nächsten Single legen wir noch einmal richtig nach!

Ein weiteres Brett vom Album, das sich sehen lassen kann. Von einem spannenden, außergewöhnlichen Intro hin zu einem fetzigen Gitarrenriff und dann mitten hinein in einen euphorischen Text, der die Zeit einer langjährigen Freundschaft zelebriert. Mit einem Refrain, der sich perfekt zum Anstoßen und Mitgrölen mit den Besten eignet!

Punkrock vom Feinsten!

"Wir halten zusammen. Tag für Tag. Freunde für immer, denn das macht uns stark!"

Ein stimmungsvoller Song, der dem Bestehen einer langjährigen Freundschaft zwischen unserem Bullz und seinem besten Freund Mika ein Denkmal setzt!

Die meisten haben ihn, ihren besten Freund oder die beste Freundin. Man hat sich in jungen Jahren kennengelernt und ist seitdem ein fester Bestandteil im Leben des anderen. Gemeinsam ging man durch Höhen und Tiefen, Tag für Tag. Es war nicht immer alles einfach, man hat gelacht, aber auch zusammen geweint. Selbst wenn man sich mal aus den Augen verloren hat, war man nie weit voneinander entfernt. Jeder wusste, dass man sich immer auf den anderen verlassen konnte. Mit diesem Lied könnt auch ihr eure Freundschaft in durch unsere Musik hochleben lassen!

"Ich bereue nichts, was früher einmal war. Ich bin stolz darauf und hebe mein Glas!"

Nur solange der Vorrat reicht:

No product found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert