Neue Single “Geister Die Sie Riefen”!

Neue Single Geister Die Sie Riefen

Die erste Single zum 2023 erscheinenden Album "Garten Eden" kommt diesen Januar!

Wir sind wieder da! Härter, lauter und gnadenloser als je zuvor! Nach einer langen Pause, in der es nichts von uns zu hören gab, melden wir uns nun mit der ersten Single des Jahres zurück! Und gleich mit einem richtigen Brett.

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir den vergangenen Sommer eingeschlossen in unserem Proberaum verbracht. Zusammen mit Georgios Heidenfelder haben wir so in einem Zeitraum von sieben Wochen ein Album aufgenommen, mit dem wir einen großen Schritt nach vorne machen wollen. Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase, in der wir euch die ersten Stücke präsentieren können, bevor es dann im März das ganze Album gibt.

Mit “Geister Die Sie Riefen” erwartet euch ein Sound, den ihr so noch nicht von uns kanntet. Ein Song, der von einer Situation handelt, die viele schonmal in ihrem Leben durchmachen mussten. Mit einem Ziel vor Augen, was man sich vor langer Zeit gesetzt hat, verirrt man sich immer weiter, bis man irgendwann nicht mehr weiß, ob oder wie man dieses Ziel überhaupt erreichen will. Man weiß nicht mehr wohin mit sich selbst und wie man aus dieser scheinbar selbst verschuldeten Lage wieder heraus kommen kann.

Gepaart mit einem brutalen Gitarrensound, Leads, die sich in eure Ohren bohren und einem Rhythmus, der jeden mitreißt, starten wir mit “Geister Die Sie Riefen” in ein neues Kapitel von DOSENBIER.

Seid bereit und streamt den Song ab dem 19.01.2023 auf allen Streamingdiensten (Spotify, Apple Music, Amazon Music, Deezer, uvm.) und heizt euch ein auf einen großen Albumrelease im März 2023!

Jetzt streamen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert