Diskografie

Alles Auf Anfang

Erschienen: 15.03.2019

Titelliste: 1. Dosenbier, 2. Wohin, 3. Kapitalverbrecher, 4. Scheinwelt, 5. Frohe Weihnachten, 6. Los Kremos, 7. Nur Heim, 8. Sauflied, 9. Viel zu tun, 10. Wach auf, 11. Parkbankbier, 12. Vorbei

Lyrics: Hier entlang!
Shop: Ausverkauft!

Infos zum Album:

Mit diesem Album ging es los. Ab hier wussten wir, wo wir hin wollen. Aufgenommen wurde es Ende 2018 in unserem kleinen Proberaum in Serrig. Wir haben uns einige Nächte um die Ohren hauen müssen, bis wir endlich alles im Kasten hatten. Mit den wenigen Mitteln, die wir hatten, schafften wir es zum ersten Mal unsere Musik halbwegs für die Nachwelt festzuhalten. Musikalisch ist dieses Album vor allem von den Anfangstagen der Band geprägt. In vielen Songs steckt der Geist der damaligen Zeit. Eine Zeit, an die wir gerne wieder zurückdenken.

Garten Eden

Erschienen: 17.03.2023

Titelliste: 1. Auf Tour, 2. Besoffen Sein, 3. Geister Die Sie Riefen, 4. Garten Eden, 5. Jeden Morgen, 6. Sommer Sonne Dosenbier, 7. Freunde, 8. Rabenschwarz, 9. An Der Zeit, 10. Für’s Piano, 11. Outro, 12. An Der Zeit – Piano Version

Lyrics: Hier entlang!
Shop: Hier entlang!

Infos zum Album:

Quasi unmittelbar nach dem Release von “Alles Auf Anfang” musste die Band aufgrund der damals beginnenden Pandemie eine Zwangspause einlegen. Ganz unproduktiv war die Zeit dann aber doch nicht. Neben der neuen Formation der Band sind 10 neue Songs entstanden, die zusammen mit Georgios Heidenfelder im Serriger Proberaum im Jahr 2022 aufgenommen wurden. Ein Album, das sich stark vom vorherigen unterscheidet. Insgesamt ist es härter und rockiger geworden. Den Kern des Punkrocks hört man allerdings in jeder Minute dieses Albums raus!

Auswahl aus unserem Shop: