DOSENBIER Party im Dezember

DOSENBIER Party im Dezember 2022

Am 17.12.2022 geht's wieder los!

Nach drei Jahren Pause geht’s im Dezember 2022 wieder los. Am 17.12.2022 lädt die Band ins JUZ Saarburg ein, um mit euch ein letztes Mal in diesem Jahr zu feiern. Diese besonderen Abende haben bereits mehrmals gezeigt, was für eine einzigartige Energie in ihnen steckt.

Nach einem Jahr, in dem sich die Band vor allem auf den bevorstehenden Albumrelease im kommenden Jahr fokussiert hat, soll es aber noch ein mal laut werden. Mit den besten Songs aus 6 Jahren DOSENBIER wollen wir euch in der Vorweihnachtszeit noch einmal richtig einheizen. Kommt also zahlreich vorbei und stoßt mit uns an auf all das, was kommt!

Location: JUZ Saarburg, Bahnhofstraße 9, 54439 Saarburg
Datum: 17.12.2022
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt an der Abendkasse: 5 €

Schnappt euch noch das richtige Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert