Tausend Dank für dieses fette Wochenende!

Und was das für ein Wochenende war. Wir blicken zurück auf ein Wochenende mit vielen stabilen Leuten, dem ein oder anderen Dosenbier und vor allem richtig geiler Musik! Am Freitag legten Mofakette aus Stuttgart und Sendeschluss aus Neunburg vorm Wald die musikalische Messlatte bereits sehr hoch. Am Ende durfte Daniel noch für SENDESCHLUSS an die Gitarre und noch einen Song mit den Jungs zusammen spielen. Zwei fantastische Konzerte mit klarer Kante und gefördert durch das Projekt “Demokratie Leben” des Jugendforums Saarburg-Kell. Ein Abend lang Vollgas auf und vor der Bühne. Danke an die Jungs von Mofakette und Sendeschluss für euer Gastspiel! Ihr habt hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen – Hut ab!

Der Freitag war geschafft und wir mussten am Samstagmorgen erstmal die Trümmer des Vorabends beseitigen. Nachdem alles wieder hergerichtet war, standen auch schon die nächsten musikalischen Gäste auf der Matte. Mit Grim Society aus Frankfurt am Main eröffnete eine energiegeladene Truppe den Samstag. Unsere hohen Erwartungen wurden bereits schnell übertroffen – besser hätte der Abend nicht starten können. Danke an unsere Freunde aus Frankfurt!

Zum ersten Mal auf der Bühne: Unser neues Banner. Danke an Franco Roschar nach Argentinien. Einen besseren Abend um euch unser neues Bühnenbild zu präsentieren, hätte es nicht geben können.

Dann war es endlich so weit! Das Intro ertönte, die Subwoofer wummerten und unser Heimspiel konnte losgehen. Das vollgepackte Jugendzentrum wurde von Grim Society schon ordentlich auf Temperatur gebracht. Da hat es nicht mehr viel von unserer Seite gebraucht, dass die Stimmung am Kochen war. Was für ein Abend – was für ein Publikum! Danke an alle fürs Mittanzen, Mitsingen und Mitfeiern. Dieser Abend wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

Dein Outfit für's nächste Konzert:

One Reply to “Tausend Dank für dieses fette Wochenende!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert